Jobs

Kontakt


ELO Team Selfie 1

ELO-PLAN AG

Die ELO-PLAN AG ist seit 1992 ein starker Partner in allen Bereichen der Elektroplanung. Kunden aus dem industriellen, gewerblichen und privaten Bereich werden durch ein initiatives Team von Fachleuten unterstützt. Durch innovative Lösungen werden Projekte optimal umgesetzt.

Kontaktiere uns

Unser Team

Leitbild/Vision

Unsere Dienstleistungen

Die ELO-PLAN AG ist ein erfahrener, zuverlässiger Partner mit hoher Qualität im Bereich der Elektroplanung. Jedes Projekt ist uns wichtig und wird entsprechend sorgfältig behandelt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Projektteam werden die anvertrauten Projekte durch hohe Flexibilität und mit innovativen Lösungen optimal umgesetzt. Vertrauen, offene Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns ein grosses Anliegen vereinbarte Termine und Kosten einzuhalten.

Unsere Kunden

Unsere Auftraggeber sind Kunden aus dem industriellen, gewerblichen, öffentlichen und privaten Bereich. Wir beraten unsere Kunden persönlich und kompetent.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind initiativ, beraten Sie freundlich und lösungsorientiert. Wir legen viel Wert auf respektvolles, zuverlässiges Arbeiten und bieten unseren Mitarbeitern ein familiäres Umfeld mit fairen, sozialen Arbeitsbedingungen. Durch Aus- und Weiterbildungen entwickeln sie ihr Know-how weiter und bringen sich auf den neusten Stand der Technik. Unsere Lernenden sehen wir als Teil unseres Erfolges. Als zukünftige Fachkräfte lernen Sie bei uns selbstständig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen.

Unsere Infrastruktur

Eine zeitgemässe und moderne Infrastruktur ermöglicht uns optimale Prozess- und Arbeitsabläufe.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Pascal Diriwächter
Stefan Teucher
Daniela Rüegg
Dominik Etter
Norbert Niederberger
Pascal Etter
Stefanie Wyss
Michael Fässler